Yoga Home

Silvia Sushma

  • Yoga - Gruppenstunden im IQ Fitness-Studio und in verschiedenen Studios

  • Yoga - Einzelstunden im Studio oder bei Ihnen zu Hause

  • Arbeit als Yoga - Vertretungslehrerin bei Personalengpässen in Studios und Vereinen
------Ruft mich gerne an oder sendet mir eine Email

 

Bewegung, Sport und Tanz begleiten mich bereits seit meiner Kindheit und seit 1994 praktiziere ich auch Yoga.

Yoga wurde für mich etwas ganz Besonderes und 2011 absolvierte ich meine erste Hatha - Yoga - Ausbildung. Seit dieser Zeit unterrichte ich Yoga und absolvierte bis heute regelmäßig viele weitere Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen des Yoga, um mein yogisches, anatomisches und spirituelles Wissen zu erweitern.

Meine Yogastunden, ob Einzel- oder Gruppenstunden orientieren sich aktuell immer an den jeweiligen Teilnehmern, sowie an der Tages- und Jahreszeit. Gehaltene Asanas und Flows, mal kraftvoll und mal sanft, wechseln sich ab und werden von mir achtsam und meditativ angeleitet und begleitet.
Die Yogaschüler/innen üben mit mir vertrauensvoll ein ganzheitliches und vielfältiges Yoga und haben somit eine Möglichkeit ihre Gesundheit zu stärken sowie Zufriedenheits- und Glücksgefühle zu erleben und zu verinnerlichen.

 



Quelle: Fotos Pixabay

 

Aus- und Fortbildungen

  • Hatha - Yogalehrerin nach Yesudian (PBE)
  • fayo - Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht
  • Yoga 50+ / Yoga mit Senioren (IGG)
  • Klangyogalehrerin nach Emely Hess®
  • Klangyoga Teachertraining nach Emely Hess®
  • Yoga-Pilates-Faszien-Fitness (BTB)
  • Yoga - Zusatzausbildung (IGG)
  • Asanas Intensiv - sanftes Üben (YV)
  • Kirthan Flight School bei Dave Stringer
  • Mantra - Yogalehrer - Ausbildung 2020 (YV)
  • und viele Workshops bei Yogalehrern/innen aus unterschiedlichen Yogatraditionen
    und -stilen